Unser Artikel im Stadtspiegel

zahnarzt-gladbeck-artikel-stadtspiegel

Es hat ein wenig gedauert. Aber lieber spät als nie! Für alle Interessierten, die den Artikel im Stadtspiegel Gladbeck über unsere Praxis am vergangenen Wochenende noch nicht gesehen haben und für uns zur Erinnerung an den Start unserer Zahnarztpraxis. Den Artikel über unsere Praxis in der letzten Samstagsausgabe zu lesen, war für uns ein ganz besonderer Moment!

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch noch einmal herzlich bei unseren Handwerkern für ihren starken Einsatz bedanken. Bei Herrn Plate für die wunderschönen und besonders praktischen Praxismöbel. Sie erleichtern unsere tägliche Arbeit ungemein (www.holzwerk-plate.de). Bei Herrn Dübel für das ausgesprochen durchdachte Lichtkonzept. Hervorragendes Licht ist für unsere Arbeit ein entscheidendes Mittel zum Erfolg einer Behandlung. Unser Dank gilt auch dem Fachbetrieb Glanz Heizung-Sanitär aus Bottrop, der mit seiner Fachexpertise die Voraussetzungen für unseren Prophylaxe-Raum erst möglich gemacht hat (https://www.hs-glanz.de/). Und wir danken Tom Kath für die wunderschön gestalteten Fenster- und Tür-Folien und das Design unseres Praxisschilds (http://db-tom.de/home/). „Last but not least“ danken wir dem Stadtspiegel-Gladbeck für die gute Beratung und die Gestaltung der Reportage über unsere Praxis (stadtspiegel-gladbeck.de).

Wir haben eine kleine Auswahl der Praxisimpressionen zusammengestellt.

Bis bald!

Nach oben scrollen