Zahnarzt in Gladbeck Bianca Wekker

STECKBRIEF

Mein Name ist Bianca Wekker (geb. Weigel). Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Bottrop.

Ich habe meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten im August 2013 begonnen und mit vorzeitiger Prüfung im Januar 2016 abgeschlossen. Im September 2018 habe ich meine Fortbildung zur Prophylaxe-Assistentin begonnen und im August 2019 erfolgreich abgeschlossen. 

Die Zwillinge Dr. Monika Brylka und Dr. Heike Grieco kenne ich bereits aus unserer gemeinsamen Zeit in einer Zahnarztpraxis in Bottrop. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und ich habe immer gesagt, dass ich mit Ihnen zusammenarbeiten möchte, sobald sie sich als Zahnärztinnen niederlassen werden. Ich freue mich, dass es nun so gekommen ist 🙂

LEBENSLAUF

  • Fortbildung zur Prophylaxe-Assistentin (2018-2019)
  • Fortbildung im Qualitätsmanagement (2016)
  • Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (2013-2016)
Scroll to Top