Der erste Tag in unserer eigenen Praxis

Wie gebannt haben wir auf den ersten Patienten in unserer eigenen Praxis gewartet. Der Glückliche war ein Bestandspatient, der durch unsere Zeitungsanzeige „wieder“ auf die „Neue“ Praxis an altbewährter Stelle aufmerksam geworden ist. Zur Routinekontrolle hat er auch seine Ehefrau mitgebracht, die zur Begrüßung einen Blumenstrauß von uns empfing.

zahnarzt-gladbeck-erster-tag-erster-patient
Unser erster Bestandspatient 🙂

Auch für unseren „ersten Neupatienten“ gab es zur Begrüßung einen Blumenstrauß, den er glücklich für seine Ehefrau entgegengenommen hat. Diese Momente haben wir zur Erinnerung an diesen schönen Tag auf Bildern für unsere Webseite festgehalten. Dafür bedanken wir uns sehr bei den drei Patienten, die sehr positiv und offen darauf reagiert haben. 

zahnarzt-gladbeck-erster-tag-zweiter-patient
Unser erster Neupatient 🙂

Wir sind glücklich, dass wir nach zwei Monaten Umbau nun endlich wieder unserer Leidenschaft nachgehen können.

Insgesamt war es ein guter Tag für das gesamte Zahnlinge-Team. Natürlich lief noch nicht alles rund. An einigen Stellen hat es noch gezwickt. Aber wir haben diese Herausforderung als Team gemeinsam bewältigt. Es ist ein Prozess, an dem wir kontinuierlich arbeiten werden, um Tag für Tag besser zu werden. Wir sind überzeugt, dass wir die Abläufe sehr bald vollständig im Griff haben werden. Es ist eine Herausforderung, die wir gerne und mit Freude annehmen. Denn am Ende steht für uns immer die Zufriedenheit unserer Patienten!

Mit dieser positiven Erfahrung freuen wir uns auf die nächsten Tage in der Praxis.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch für das Verständnis aller Patienten für die weiteren Korrekturmaßnahmen in und an der Praxis. Noch ist nicht alles perfekt, doch wir sind bestrebt, alles perfekt bis ins kleinste Detail für Sie und für uns zu realisieren.

Viele Grüße

Dr. Heike Grieco 

Nach oben scrollen