Zahnärztin Heike Grieco in Gladbeck

STECKBRIEF

Mein Name ist Heike Grieco. Ich habe 2010 mit dem Studium der Zahnmedizin in Münster be­gon­nen und 2016 erfolgreich be­en­det.

Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund und mag Lö­sun­gen. Probleme bezwecken, dass wir nach möglichst guten Lö­sun­gen suchen. In der Zahn­me­di­zin stehen wir vor vielen Problemen. Am liebsten tauche ich ein in das filigrane Wurzelkanalsystem.

Privat bin sehr gerne sportlich aktiv. Ich fahre unglaublich gerne Rad, am liebsten mit dem Mountainbike oder Cross­bike. Es darf ruhig auch hier wieder herausfordernd und anstrengend werden. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, gehe ich gerne ins Sportstudio. Sport ist für mich der perfekte Aus­gleich zur oft sitzlastigen Tätigkeit. Neben Fitnesskursen schwinge ich gerne die Lang­han­tel­stange. Diesmal sind die Gewichte die Her­aus­for­der­ung und der Sport die „präventive“ Lösung gegen Schmerzen im Be­we­gungs­apparat

Lebenslauf

  • Seit 2020 als niedergelassene Zahnärztin in Gladbeck tätig
  • Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Münster (2019)
  • Angestellte Zahnärztin in einer Gemeinschaftspraxis in Gladbeck (2018 – 2019)
  • Assistenzzeit in einer Gemeinschaftspraxis in Bottrop (2016 – 2018)
  • Studium der Zahnmedizin an der westfälischen Wilhelmsuniversität Münster (2010 – 2016)

Zum Steckbrief von Dr. Monika Brylka

Scroll to Top