Gelungene (Ein-)Weihung unserer gemeinsamen Praxis

Liebe Patienten!

Am Samstag, den 29.02.2020 haben wir gemeinsam mit Familie, Freunden, Bekannten und unseren Zahnarztkollegen den Praxisstart in den neuen Räumlichkeiten an der Horster Str. 407a in Gladbeck gefeiert. Ganze 2 Monate war unsere Praxis wegen Umbau und Renovierung geschlossen. Mit unserem Team stehen wir unseren Patienten nun wieder mit unserem zahnärztlichen Wissen und Service zur Verfügung. 

Morgen, am 02.03.2020 ist der offizielle Praxisstart im neuen Gewand! Mit unserem motivierten und herzlichen Team freuen wir uns doppelt und gemeinsam auf die Behandlung in der runderneuerten Praxis.

Der 29.02.2020 war für uns ein besonderer Tag. Er tritt nur alle 4 Jahre zum Vorschein und war für uns Zwillingsschwestern der Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

Der Samstag begann mit der Praxisweihung durch unseren Gemeindepastor. Eine Powerpoint-Präsentation gestaltet von Herrn Michele Grieco demonstrierte anschaulich, was sich in den letzten beiden Monaten in, an und vor der Praxis getan hat und wir können zufriedenstellend sagen: Es hat sich gelohnt! Auf dem aktuellen Stand der Medizintechnik und Hygieneverwaltung sind wir ab sofort wieder im Doppelpack für die zahnärztliche Behandlung bereit.

Wir möchten uns gerne vorstellen:

Wir sind Zwillingsschwestern und treten seit unserer Geburt immer doppelt und gemeinsam auf. In der Schule. Im Studium. Als Zahnärztinnen. Und jetzt auch in unserer eigenen Praxis. 

Uns ist ein herzlicher und einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten wichtig. Unsere Schwerpunkte liegen in der vorbeugenden und erhaltungsorientierten Behandlung

Durch unsere fachliche Kompetenz und der Leidenschaft zu unserem Beruf strahlen wir Sicherheit und Ruhe bei der Behandlung aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sehen Sie gerne einige Impressionen aus unserer Praxis an.

Mit doppelten Grüßen 

Dr. Monika Brylka und Dr. Heike Grieco

Nach oben scrollen