Wir feiern 60 Jahre in der Praxis!

Dr. Monika Brylka und Dr. Heike Grieco

Wir feiern 60 Jahre in der Praxis! So ein Jubiläum ist sogar im ersten Praxisjahr möglich.

Meine Zwillingsschwester und ich sind heute zusammen 60 Jahre geworden. Doppelt und gemeinsam haben wir mit unserer Familie unseren Geburtstag gefeiert und auf 30+30 Jahre zurückgeblickt. Und ganz besonders auf die letzten 33 Wochen.
Die letzten 33 Wochen in diesem Jahr haben mich und meine Schwester noch enger zusammengeschweißt. So viel Zeit, wie in den vergangenen Wochen, haben wir zuletzt in unserer gemeinsamen Studienzeit verbracht.
Sei es von morgens bis abends auf der Baustelle im Januar und Februar oder seit März in unserer gemeinsamen Praxis als Zahnärztinnen und Managerinnen. Eines wussten wir schon vor 30+30 Jahren. Wir beide bleiben zusammen.

Und wenn wir mal getrennt sind, so wie es gestern und heute der Fall war, sind wir auch mal zwei Personen in einer. Meine Schwester hatte endlich zwei Tage Urlaub. Ich habe meine Schwester in der Praxis vertreten und kein Patient hat es gemerkt.
Denn wir behandeln unsere Patienten wie aus einer Hand und so wie wir selbst gerne behandelt werden würden. Von morgens bis abends sind unsere Patienten sowohl bei mir als auch bei meiner Schwester gut aufgehoben!

Happy birthday my sister, my first and best friend.

Herzliche Grüße
Dr. Monika Brylka

Nach oben scrollen